Jeder Provider hat individuelle Produkte. Die Produktinformationen zum gewünschten Provider finden Sie am Ende der Produktliste auf Aufladen.de. Hier finden Sie beispielsweise allgemeine Informationen zum Aufladen (etwa auch aus dem Ausland) und zur Verwendung der Produkte. Auch Sonderaktionen sind hier zu finden.
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Produktinformation
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Wählen Sie zuerst den gewünschten Produkttyp: Guthaben oder Games/Musik. Klicken Sie anschließend auf das Symbol Ihres gewünschten Providers. Es öffnet sich eine Übersicht mit den verfügbaren Produkten des gewählten Providers. Wählen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf den Button Bestellen. Sie können mehrere Produkte auf einmal bestellen und Produkte ganz leicht über den Warenkorb anpassen oder entfernen.
Wenn Sie einen Rabatt- oder Aktionscode haben, geben Sie diesen in das entsprechende Formularfeld ein und klicken Sie auf Kontrollieren. Wenn der Code richtig eingegeben wurde und gültig ist, wird der Betrag vom Rechnungsbetrag abgezogen. Wenn der Wert des Rabatt- oder Aktionscodes kleiner ist als der Rechnungsbetrag, werden Sie weiter durch den Bestellprozess geleitet, um den Restbetrag zu begleichen.
Bestellung ändern
Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht bestätigt oder bezahlt haben, können Sie diese noch im Bestellprozess ändern. Öffnen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie auf das Icon Papierkorb (löschen) und wählen Sie ein neues Produkt.
Haben Sie ein falsches Produkt bestellt und bereits bezahlt? Dann haben Sie bereits den Aufladecode empfangen. In diesem Fall ist es leider nicht möglich, Ihren Aufladecode zurückzugeben oder umzutauschen. Der Grund dafür ist, dass wir nicht bei Ihrem Provider kontrollieren können, ob der Code bereits eingelöst wurde oder nicht.
Sie können den Aufladecode natürlich an Benutzer des gewählten Providers weiterverkaufen. Sie haben im Durchschnitt anderthalb Jahre Zeit, um einen Aufladecode einzulösen.
Bestellung stornieren
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Wenn Sie noch kein Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe der Auftragsnummer. Wir kontrollieren den Status Ihrer Bestellung und kümmern uns ggf. um erneute Auslieferung bzw. Rücküberweisung des Betrags.