Kein Guthaben trotz Zahlung
Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:
- Die Bezahlung ist bei uns noch nicht eingegangen. Dies kann beispielsweise an der Bearbeitungszeit Ihrer Bank liegen (bis zu drei Arbeitstage bei einer Überweisung).
- Durch einen technischen Fehler haben wir noch keine Bezahlbestätigung von Ihrer Bank erhalten, sodass Ihre Zahlung nicht erfasst wurde.
- Die Auftragsnummer ist nicht oder nicht korrekt im Verwendungszweck angegeben.
- Es wurde nicht die korrekte Bankverbindung von Alphacomm verwendet, bitte vergleichen Sie Ihre Angaben mit der Bankverbindung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
- Der bei uns eingegangene Betrag stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag überein.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall einen Zahlungsbeleg an support@aufladen.de. Dazu können Sie einen Scan Ihres Kontoauszuges bzw. einen Screenshot senden, wenn Sie Onlinebanking nutzen.
Keine E-Mail erhalten
Wenn Sie Ihren Aufladecode nicht empfangen haben, kann dies die folgenden Gründe haben:
- Es kann sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, sodass der Aufladecode an eine falsche oder nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet wurde.
- Es kommt vor, dass unsere E-Mail mit dem Aufladecode fälschlicherweise als Spam markiert wird und Sie die Nachricht im Spam-Ordner finden. Prüfen Sie daher bitte immer den Spam-Ordner Ihres E-Mailaccounts.
Sie erhalten den Aufladecode
nicht automatisch
per SMS. Sie können diese Option während des Bestellvorgangs wählen und Ihre mobile Rufnummer angeben.
- Es kann sein, dass Sie eine falsche Rufnummer angegeben haben.
- Es kann sein, dass die SMS wegen einer Störung bei Ihrem Provider mit Verspätung zugestellt wird.
Haben Sie angegeben, dass Sie den Aufladecode per SMS empfangen möchten, aber Sie haben keine SMS erhalten?
Aufladecode nicht vorrätig
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, wollen wir die Verfügbarkeit so schnell wie möglich wiederherstellen. Schauen Sie daher gerne in Kürze wieder vorbei, um zu prüfen, ob Ihr gewünschtes Produkt wieder in unserem Webshop verfügbar ist.
Wenn Ihr gewünschtes Produkt nicht angeboten wird, senden Sie uns gerne eine E-Mail und melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Angebote informiert zu werden.
Mehrere Aufladecodes erhalten
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Tip: Sie können den Aufladecode natürlich an Benutzer des gewählten Providers weiterverkaufen. Sie haben im Durchschnitt anderthalb Jahre Zeit, um einen Aufladecode einzulösen.
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