Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass die Aufladung bei Ihrem Provider nicht funktioniert.
- support_category_activation_q1_list1
- support_category_activation_q1_list2
- support_category_activation_q1_list3
support_category_activation_q1_text2
Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.
Ein Konto erstellenEin Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.
Ein Konto erstellenHier sehen Sie Fragen zum Thema Guthaben aktivieren aktivieren. Klicken Sie auf ein Thema für weitere Informationen.
Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass die Aufladung bei Ihrem Provider nicht funktioniert.
support_category_activation_q1_text2
Aufladen.de versendet kein extra oder gratis Guthaben bei einer Aufladung. Derartige Sonderaktionen werden normalerweise von Ihrem Provider angebotenWenn Sie bei einer Aufladung extra oder gratis Guthaben empfangen sollten, aber kein zusätzliches Guthaben erhalten haben, nehmen Sie dann Kontakt mit dem Kundenservice Ihres Providers auf. Dort können die Mitarbeiter prüfen, ob ein Fehler vorliegt und Ihnen noch zusätzliches Guthaben zusteht. Dort kann das Problem direkt gelöst werden, wenn Sie noch extra oder gratis Guthaben erhalten sollen.
support_category_activation_q2_text2
Nachdem wir Ihre Zahlung für eine Direktaufladung erhalten, leiten wir Ihre Bestellung an Ihren Provider, der den Betrag Ihrem Gesprächsguthaben-Konto gutschreibt. Wir sind kein Bestandteil Ihres Providers und können daher nicht direkt einsehen, ob die Aufladung erfolgreich war. Sollte Ihr Guthaben nicht sofort gutgeschrieben werden, kann es durch einen technischen Fehler zu einer verzögerten Aufladung kommen. Schalten Sie auch Ihr Telefon aus und erneut an, um die Netzwerkdaten zu aktualisieren. Sollte das Gesprächsguthaben nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice Ihres Providers.
support_category_activation_q4_text1
Tip: Sie können den Aufladecode natürlich an Benutzer des gewählten Providers weiterverkaufen. Sie haben im Durchschnitt anderthalb Jahre Zeit, um einen Aufladecode einzulösen. Auch können Sie natürlich eine SIM-Karte des Providers kaufen, von dem Sie das Guthaben haben.
Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag erreichbar: 9:00 bis 17:00
Prepaid Guthaben aufladen für alle Provider geht einfach und schnell auf Aufladen.de. Profitieren Sie außerdem noch von zahlreichen Angeboten.