Anmelden
 
 
Haben Sie kein Konto?

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.

Ein Konto erstellen
Warenkorb
>
Endsumme
0,00 €
Zu meinem Warenkorb
Mein Konto

Sie bestellen jetzt als:

Ein Konto erstellen Abmelden
Aufladen.de
Guthaben innerhalb 29 Sekunden
Schnell und sicher bezahlen
Guthaben aufladen per E-Mail
10152 reviews

Keine E-Mail erhalten

Zurück

Wenn Sie Ihren Aufladecode nicht empfangen haben, kann dies die folgenden Gründe haben:

  • Es kann sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, sodass der Aufladecode an eine falsche oder nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Tip: Sie können Ihre bestellten Aufladecodes direkt mit Ihrem Aufladen.de Account einsehen, wenn die Bezahlung erfolgt ist.

  • Es kommt vor, dass unsere E-Mail mit dem Aufladecode fälschlicherweise als Spam markiert wird und Sie die Nachricht im Spam-Ordner finden. Prüfen Sie daher bitte immer den Spam-Ordner Ihres E-Mailaccounts.

Sie erhalten den Aufladecode nicht automatisch per SMS. Sie können diese Option während des Bestellvorgangs wählen und Ihre mobile Rufnummer angeben.

Haben Sie angegeben, dass Sie den Aufladecode per SMS empfangen möchten, aber Sie haben keine SMS erhalten?

  • Es kann sein, dass Sie eine falsche Rufnummer angegeben haben.
  • Es kann sein, dass die SMS wegen einer Störung bei Ihrem Provider mit Verspätung zugestellt wird.

Wir versenden den Aufladecode standardmäßig per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie angegeben haben.

Tip: Sie können Ihre bestellten Aufladecodes direkt mit Ihrem Aufladen.de Account einsehen, wenn die Bezahlung erfolgt ist.

Ist Ihre Frage beantwortet? Falls nicht, finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in einer anderen Kategorie oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ja  |  Kontakt aufnehmen