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Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:

  • Die Bezahlung ist bei uns noch nicht eingegangen. Dies kann beispielsweise an der Bearbeitungszeit Ihrer Bank liegen (bis zu drei Arbeitstage bei einer Überweisung).
  • Durch einen technischen Fehler haben wir noch keine Bezahlbestätigung von Ihrer Bank erhalten, sodass Ihre Zahlung nicht erfasst wurde.
  • Die Auftragsnummer ist nicht oder nicht korrekt im Verwendungszweck angegeben.
  • Es wurde nicht die korrekte Bankverbindung von Alphacomm verwendet, bitte vergleichen Sie Ihre Angaben mit der Bankverbindung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Der bei uns eingegangene Betrag stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag überein.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall einen Zahlungsbeleg an support@aufladen.de. Dazu können Sie einen Scan Ihres Kontoauszuges bzw. einen Screenshot senden, wenn Sie Onlinebanking nutzen.

Wir werden mit Ihrem Zahlungsbeleg prüfen, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Wir liefern Ihr Guthaben sofort aus, wenn wir die Bezahlung bestätigen können.

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