Anmelden

 
 
Anmelden mit Facebook

Haben Sie kein Konto?

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.

Ein Konto erstellen

Warenkorb

Endsumme
0,00 €
Zu meinem Warenkorb

Mein Konto

Sie bestellen jetzt als:

Ein Konto erstellen Abmelden
Aufladen.de
Guthaben innerhalb 29 Sekunden
Schnell und sicher bezahlen
Guthaben aufladen per E-Mail
7334 reviews

Kein Guthaben trotz Zahlung

Zurück

Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:

  • Die Bezahlung ist bei uns noch nicht eingegangen. Dies kann beispielsweise an der Bearbeitungszeit Ihrer Bank liegen (bis zu drei Arbeitstage bei einer Überweisung).
  • Durch einen technischen Fehler haben wir noch keine Bezahlbestätigung von Ihrer Bank erhalten, sodass Ihre Zahlung nicht erfasst wurde.
  • Die Auftragsnummer ist nicht oder nicht korrekt im Verwendungszweck angegeben.
  • Es wurde nicht die korrekte Bankverbindung von Alphacomm verwendet, bitte vergleichen Sie Ihre Angaben mit der Bankverbindung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Der bei uns eingegangene Betrag stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag überein.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall einen Zahlungsbeleg an support@aufladen.de. Dazu können Sie einen Scan Ihres Kontoauszuges bzw. einen Screenshot senden, wenn Sie Onlinebanking nutzen.

Wir werden mit Ihrem Zahlungsbeleg prüfen, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Wir liefern Ihr Guthaben sofort aus, wenn wir die Bezahlung bestätigen können.

Ist Ihre Frage beantwortet? Falls nicht, finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in einer anderen Kategorie oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ja  |  Kontakt aufnehmen