Anmelden
 
 
Haben Sie kein Konto?

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.

Ein Konto erstellen
Warenkorb
>
Endsumme
0,00 €
Zu meinem Warenkorb
Mein Konto

Sie bestellen jetzt als:

Ein Konto erstellen Abmelden
Aufladen.de
Guthaben innerhalb 29 Sekunden
Schnell und sicher bezahlen
Guthaben aufladen per E-Mail
10145 reviews

Direktaufladung fehlgeschlagen

Zurück

Nachdem wir Ihre Zahlung für eine Direktaufladung erhalten, leiten wir Ihre Bestellung an Ihren Provider, der den Betrag Ihrem Gesprächsguthaben-Konto gutschreibt. Wir sind kein Bestandteil Ihres Providers und können daher nicht direkt einsehen, ob die Aufladung erfolgreich war. Sollte Ihr Guthaben nicht sofort gutgeschrieben werden, kann es durch einen technischen Fehler zu einer verzögerten Aufladung kommen. Schalten Sie auch Ihr Telefon aus und erneut an, um die Netzwerkdaten zu aktualisieren. Sollte das Gesprächsguthaben nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice Ihres Providers.

Ist Ihre Frage beantwortet? Falls nicht, finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in einer anderen Kategorie oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ja  |  Kontakt aufnehmen