Anmelden

 
 
Anmelden mit Facebook

Haben Sie kein Konto?

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.

Ein Konto erstellen

Warenkorb

Endsumme
0,00 €
Zu meinem Warenkorb

Mein Konto

Sie bestellen jetzt als:

Ein Konto erstellen Abmelden
Aufladen.de
Guthaben innerhalb 29 Sekunden
Schnell und sicher bezahlen
Guthaben aufladen per E-Mail
7398 reviews

Falsches Produkt gewählt

Haben Sie ein falsches Produkt bestellt und bereits bezahlt? Dann haben Sie bereits den Aufladecode empfangen. In diesem Fall ist es leider nicht möglich, Ihren Aufladecode zurückzugeben oder umzutauschen. Der Grund dafür ist, dass wir nicht bei Ihrem Provider kontrollieren können, ob der Code bereits eingelöst wurde oder nicht.

Tipp: Sie können den Aufladecode natürlich an Benutzer des gewählten Providers weiterverkaufen. Sie haben im Durchschnitt anderthalb Jahre Zeit, um einen Aufladecode einzulösen. Auch können Sie natürlich eine SIM-Karte des Providers kaufen, von dem Sie das Guthaben haben.

Hat diese Antwort geholfen?

JaNein

Wie ärgerlich, dass Ihnen bei der Antwort nicht geholfen wurde. Um Ihnen weiterzuhelfen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder uns anrufen.