Login

Forgot password?
 
 
Log in through Facebook

Don't have an account?

An account gives you many advantages. Have a look at your order history, repeat orders and manage your personal settings.

Create an account

Shopping cart

Final total
0,00 €
To my cart

Account

You are now shopping as:

Create an account Sign off
Aufladen.de
Credit within 29 seconds
Pay fast and safely
Top-up credit by e-mail
9009 reviews

Get yourself an online prepaid credit card

What is a prepaid credit card exactly?

If you have never heard of prepaid credit cards, you are probably wondering what they are? Well, a prepaid credit card is an alternative to your regular bank card. It works very similarly to a traditional payment method but allows you to pay anonymously. As you probably know, bank accounts, and with them, bank cards, are carrying a lot of our personal information. Among these, our names and addresses but also most if not all our funds, our expenses and details about mortgages. These are some of our most personal data, that no one would like to see falling into bad hands. Because yes, such information can be extracted directly from your bank card! Opting for a prepaid credit card allows us to prevent data leakages as they do not carry any of our personal information. The way they work is simple! They can be purchased for a specific amount and used multiple times on various websites without having you worrying about potential fraud or information theft. It's a new door to anonymous payment so that you never have to worry about leaking your personal information again.

Buy your prepaid credit card online now on Aufladen.de we will instantly deliver it to you by email. Start making your shopping experience safer on all your favourite websites.

The benefits of prepaid credit cards

Prepaid credit cards are your best friends when it comes to online payment. Why, you ask? Well for plenty of reasons. Firstly, they allow you to make all your payments online anonymously. Since prepaid cards are not linked to any bank account, they are not withholding any personal information on their owner. Therefore, you can shop online without having to worry that your card might be leaking any of your info unlike you might with a traditional bank card. Secondly, there is no risk of credit card debt. In fact, they don't involve a credit line at all. A Prepaid credit card is prepaid, this means that they can only be used for the amount loaded on them, consequently, if you need more money than what you have on your balance you will most likely need to top it up. It is money paid in advance, that allows you to keep full control of your expenses at all time. Finally, prepaid cards are a very safe means of payment. In the event of theft or skimming, for example, you will never lose more money than the amount you actually have on your prepaid card.

Getting a prepaid card on Aufladen.de gives you greater control over your spending and ensures your purchases to be safer. And, guess what? You can even by your next prepaid card, gift card, game card or mobile top up with your prepaid card on Aufladen.de.

Buy the right prepaid card for you

At Aufladen.de we care to offer everyone the opportunity to buy the prepaid card they need. That is why we render various brands and amounts. We try to make it as easy as possible for you to buy the prepaid card that best suits your needs. The most popular ones are PaySafe cards, PCS CreaCards and Neosurf cards here are their major differences:

PaySafe card - PaySafe cards are affiliated with over a thousand online shops. Once you are ready to check out, you will be asked to enter your PaySafe online code and the amount will be deducted from your card. That's how easy it works! Note that it is possible to use multiple PaySafe cards for one single purchase. Not sure how much money is left on your online PaySafe card Use my Paysafecard to log into your personal account and see your remaining balance and details. Plus great bonus, after 12 months Paysafecard will send you €3 as a thank you for using their card. Buy your Paysafecards now!

PCS Card - The PCS card or PCS Mastercard CreaCard is basically the prepaid version of a MasterCard. It can be used as well online as offline at any location that accepts MasterCards. So basically anywhere! Be aware that at Aufladen.de we only sell the digital version of PCS cards. Hence, you can not use it in-store as they won't be able to read it. So if you like MasterCards the best, buy a PCS card as it actually works just like a regular debit card, but without holding your personal data.

Neosurf card - Buy a Neosurf card for an easy, secure and anonymous way to pay. Neosurf is not actually a card but a code and works just like a voucher code does. To use it go on any eligible website, choose your favourite product and pay by entering your 10 characters Neosurf code. No need to give any other information, it is all anonymous! The balance left can be used again for another transaction or transferred easily to any other Neosurf voucher. Your Neosurf online credit always remains valid!

So, which one suits you best? Still not sure? Maybe check the individual cards directly or have a look at some other online prepaid card our competitors provide.

Download the App Top-up fast with the app. Available for iPhone and Android.

Reviews Reviews of our customers

Reviews

Bewertungen unserer Kunden

einfach
Manfred
Übers Internet gefunden
Theo Pertzemidis
9009 reviews

Anmelden

 
 
Anmelden mit Facebook

Haben Sie kein Konto?

Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile. Werfen Sie einen Blick in Ihre Bestellhistorie, wiederholen Sie Bestellungen und verwalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen.

Ein Konto erstellen

Warenkorb

Endsumme
0,00 €
Zu meinem Warenkorb

Mein Konto

Sie bestellen jetzt als:

Ein Konto erstellen Abmelden
Aufladen.de
Guthaben innerhalb 29 Sekunden
Schnell und sicher bezahlen
Guthaben aufladen per E-Mail
8861 reviews

Kaufen Sie sich eine Online Prepaid Kreditkarte auf Aufladen.de

Was ist eigentlich eine Prepaid Kreditkarte?

Wenn Sie noch nie von Prepaid Kreditkarten gehört haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, was genau diese sind... Eine Prepaid Kreditkarte ist eine Alternative zu Ihrer normalen Bankkarte. Sie funktioniert ganz ähnlich wie eine traditionelle Zahlungsmethode, aber sie ermöglicht es Ihnen, anonym zu bezahlen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind auf Bankkonten, und damit auch auf Bankkarten, viele unserer persönlichen Daten gespeichert. Zu diesen gehören nämlich unsere Namen und Adressen, aber auch die meisten, wenn nicht alle unsere Geldbeträge, unsere Ausgaben und andere Daten wie zum Beispiel über unsere Hypotheken. Dies sind einige von unseren persönlichsten Daten, von denen niemand möchte, dass sie in schlechte Hände geraten. Denn ja, solche Informationen können direkt von Ihrer Bankkarte abgegriffen werden! Die Entscheidung für eine Prepaid Kreditkarte ermöglicht es uns, Datenverluste zu verhindern, da sie keine persönlichen Informationen enthält. Die Funktionsweise dieser Kreditkarten ist einfach! Sie können für einen bestimmten Wert gekauft werden und mehrmals auf verschiedenen Websites benutzt werden, ohne dass Sie sich über möglichen Betrug oder Datendiebstahl Gedanken machen müssen. Es ist ein neuer Weg zum anonymen Bezahlen, sodass Sie sich nie wieder Sorgen machen müssen, Ihre persönlichen Daten zu verlieren.

Kaufen Sie jetzt Ihre Prepaid Kreditkarte online auf Aufladen.de, wir schicken sie Ihnen sofort per E-Mail zu. Machen Sie Ihr Einkaufserlebnis auf all Ihren Lieblingswebseiten ab sofort sicherer.

Die Vorteile von Online Prepaid Kreditkarten

Wenn es um Online-Bezahlung geht, sind Prepaid Kreditkarten Ihre besten Freunde. Warum, fragen Sie? Naja, aus vielen verschiedenen Gründen. Erstens erlauben sie Ihnen, alle Ihre Zahlungen online und anonym zu tätigen. Da Prepaidkarten nicht mit einem Bankkonto verbunden sind, halten sie keine persönlichen Daten über ihren Besitzer fest. Daher können Sie online einkaufen, ohne sich Sorgen zu machen, dass Ihre Karte irgendwelche Informationen weitergeben könnte, wie es bei einer traditionellen Bankkarte der Fall sein könnte. Zweitens gibt es kein Risiko von Kreditkartenschulden. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Kreditkartenrahmen. Prepaid Kreditkarten sind im Voraus bezahlt, das bedeutet, dass sie nur für den aufgeladenen Betrag verwendet werden können. Deshalb müssen Sie Ihr Kartenkonto wieder aufladen, wenn Sie mehr Geld benötigen. Genau wie für ein Guthaben! Es handelt sich um Geld, das Sie im Voraus bezahlt haben, damit Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Ausgaben haben. Schließlich sind Prepaidkarten ein sehr sicheres Bezahlungsmittel. Im Falle eines Diebstahls oder Skimming zum Beispiel verlieren Sie nie mehr Geld als den Betrag, den Sie tatsächlich auf Ihrer Prepaid-Karte haben.

Die Prepaid-Karte von Aufladen.de erlaubt Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihre Ausgaben und sorgt dafür, dass Ihre Einkäufe sicherer sind. Und wissen Sie was? Sie können sogar Ihre nächste Prepaid-Karte, Geschenkkarte, Guthaben, Game Karte oder Handy-Aufladung mit Ihrer Prepaid Kreditkarte auf Aufladen.de kaufen.

Kaufen Sie die richtige Prepaid-Karte für Ihren Bedürfnisse auf Aufladen.de!

Bei Aufladen.de ist es uns besonders wichtig, jedem die Möglichkeit zu geben, eine Prepaid-Karte zu kaufen, die er benötigt. Deshalb bieten wir verschiedene Marken und Werte an. Wir versuchen, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, die Prepaid-Karte zu kaufen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Die beliebtesten sind PaySafe Karten, PCS prepaid card und Neosurf Karten, hier sind ihre Hauptunterschiede:

Paysafecard - PaySafe Karten sind mit über tausend Online-Shops verbunden. Sobald Sie bereit sind, zur Kasse zu gehen, werden Sie aufgefordert, Ihren PaySafe Online-Code einzugeben und der Betrag wird von Ihrer Karte abgebucht. So einfach läuft das! Übrigens ist es möglich, mehrere PaySafe Karten für einen einzigen Einkauf zu verwenden. Sind Sie nicht ganz sicher, wie viel Geld auf Ihrer Online Paysafecard Karte noch übrig ist? Verwenden Sie "meine Paysafecard", Ihr persönliches Konto um Ihren Restbetrag und Details zu sehen. Plus toller Bonus, nach 12 Monaten bekommen Sie von Paysafecard 3 € als Dankeschön für Ihre Kartenbenutzung. Jetzt eine Paysafecard online kaufen auf Aufladen.de!

PCS Card - Die PCS Prepaid Kreditkarte, auch bekannt als die PCS prepaid MasterCard CréaCard`, ist grundsätzlich die Prepaid-Version einer MasterCard. Sie kann online an jedem Ort verwendet werden, der MasterCards akzeptiert. Sie kann sowohl online als auch offline an jedem Ort verwendet werden, der MasterCards akzeptiert. Also praktisch überall! Bitte beachten Sie, dass wir bei Aufladen.de NUR die online Version der PCS karte verkaufen. Sie können die Karte also nicht in Geschäften verwenden. Wenn Ihnen also MasterCards am besten gefallen, sollten Sie sich eine PCS Karte kaufen, da sie tatsächlich wie eine normale Debitkarte funktioniert, aber ohne Ihre persönlichen Daten zu enthalten. Jetzt Ihre PCS kaufen!

Neosurf Karte - Kaufen Sie eine Neosurf Karte für eine einfache, sichere und anonyme Bezahlung. Neosurf ist eigentlich keine Karte, sondern ein Code, der genauso funktioniert wie Guthabenkarten. Um sie zu verwenden, können Sie auf eine beliebige Webseite gehen, Ihr Lieblingsprodukt auswählen und durch die Eingabe Ihres 10-stelligen Neosurf-Codes bezahlen. Sie brauchen keine weiteren Informationen anzugeben, alles ist anonym! Das übrige Saldo kann wieder für eine andere Transaktion verwendet werden oder einfach auf eine andere Neosurf Gutscheinkarte übertragen werden. Ihr Neosurf Online Guthaben bleibt immer gültig!

Also, welche Variante passt Ihnen am besten? Sind Sie sich noch nicht ganz sicher? Vielleicht schauen Sie sich die einzelnen Karten direkt an oder werfen Sie einen Blick auf ein paar andere Online Prepaid Karten, die unsere Mitbewerber anbieten.

Laden Sie die App Schnelles Aufladen mit der App. Verfügbar für iPhone und Android.

Reviews Bewertungen unserer Kunden

Reviews

Bewertungen unserer Kunden

Handyguthaben
Günter Schneider
SCHNELL
ROLF
8861 reviews